Modenschau am 20. Mai 2017!

Am diesjährigen „Mode Tanz Musik“ Event am 20. Mai 2017 in Chur werde ich meine neuste Sommerkollektion präsentieren. Ich habe die Veranstaltung mit viel Energie und Leidenschaft intensiv mitorganisiert, und es wird eine super Show mit tollen Acts! Sei mit dabei, wenn regionale Designer ihre speziell für diesen Event angefertigen Kleidungsstücke und Hüte zeigen. Zudem treten junge, lokale Musiker der Musikschule Chur und die Tanzschule Stellwerk auf. Für gute Unterhaltung ist also gesorgt. Die Show wird um 13.00 und 15.00 Uhr aufgeführt und ist kostenlos. Ich freue mich auf euch! Weitere Informationen findet ihr unter www.modetanzmusik.ch

 

>Flyer Mode Tanz Musik 2017 herunterladen<<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert